Frage von deluxius, 16

Biologiefacharbeitsthemen?

Also vorerst, ich bin 10.Klasse und würde gern eine Facharbeit in Biologie schreiben.Nur leider fallen mir keine guten Themen ein.Hat irgendwer hier einen guten Vorschlag?

Antwort
von xNeco, 13

Du könntest eine Abhandlung über Stammzellen machen. Ist ein Riesen Thema, kannst dir nen Bereich frei auswählen

Antwort
von Joscho16, 16

Ich bin selbst 10. klasse und suche nach einem Thema in Bio ich bin dabei auf das Thema Mutation gestoßen zu welchem man selbst viele Unterthemen finden kann vllt wär das ja was :)

Antwort
von Lenico85, 12

Ich hab damals über Delfine geschrieben und deren Kommunikation. Und etwas zur Delfin Therapie bei Verhaltensstörungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten