Morgen schreiben wir einen Biologietest über das Thema "Erkältung". Mein Problem ist jetzt , dass ich die ganzen letzten 2 Wochen krank war. Mein Schulfreund konnte mir nicht die Arbeitsmatrialien geben , da die Lehrer nichts mitgibt. Könntet ihr mir so schnell wie möglich alles Wissenswertes über dieses Thema schreiben. Jetzt noch eine zusätzliche Frage : Drücke ich mich gut aus ?
1
Biologiearbeit
Frage von
Philipp6666
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich kann mich gut ausdrücken | 3 |
| Ich kann mich nicht so gut ausdrücken. | 1 |
Antworten (4)
-
0Antwort von
Whre0815Whre0815
Abgestimmt für: Ich kann mich nicht so gut ausdrücken.Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse Du bist. Je nach Jahrgangsstufe liegt der Erwartungshorizont anders. Den Großteil wirst Du aber über Wikipedia oder Medizinseiten herausfinden. Du machst Dir darüber aber auch echt früh Gedanken...
Jetzt noch eine zusätzliche Frage : Drücke ich mich gut aus ?
Nein
-
0Antwort von
1ziege1ziege
Abgestimmt für: Ich kann mich gut ausdrückenlies dir einfach das kapitel in deinen lehrbuch durch und sag dann deinen leherer das du eigentlich nichts weißt er wird bestimmt dich später schreiben lassen oder aufgaben bei dir weg lassen
-
-
0Antwort von
NANADINENANADINE
Abgestimmt für: Ich kann mich gut ausdrückenda kann ich dir nicht weiter helfen
sorry aber viel glück bei deiner arbeit :)
Diese Frage
Liebe/r Philipp6666,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Jenny vom gutefrage.net-Support