1

Biologie-Vortrag Heiserkeit

Frage von Naaaaaaaaaadine Naaaaaaaaaadine

Hey,ich muss in Bio nen Vortrag halten über Stimmbänder,die Funktion von ihnen,... ein Unterpunkt ist auch die Heiserkeit. Ich weiß schon welche Gründe es für Heiserkeit gibt, aber ich finde nirgends wie schnell man heiser wird (ich weiß,dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber ich brauch einfach i.wie nen durchschnitt davon oder so) und ich hab bisher auch noch keine Seite gefunden, wo steht ob es dabei Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt.(z.B. bei Babys ist es ja so,dass sie nicht heiser werden, egal wieviel sie schreien, weil ihre Stimmbänder noch nicht abgenutzt sind und sie gleich den perfekten Druck darauf haben) Hoffe ihr könnt mir helfen, auch eigene Erfahrungen etc. würden mir helfen. Danke schon im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Warum hab ich das Gefühl, dass du eben keinen Vortrag halten willst? Aber hast dir Mühe gegeben, muss man schon sagen :P

Kommentar von Naaaaaaaaaadine Naaaaaaaaaadine

??

• 0
    Antwort von Pusteblume33 Pusteblume33

Ich glaube, dass es auch keine Statistik/Studie gibt über Heisekeit bei Männer/Frauen oder sonstigem, weil ja nicht jede Heiserkeit gleich beim Arzt landet ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.