Die Studenten nennen es "Schnippelkurs"
Ich hatte diverse Würmer, eine Weinbergschnecke, eine Forelle, einen Ochsenfrosch (der zerstört die heimische Fauna) , ein Hühnerkücken das von dem Eierlegebetriebs wegen des falschen Geschlechtes (Hähne legen keine Eier) sowieso tiefgekühlt an den Zoo geliefert worden wäre, eine Riesenkakerlake, Und eine frischtote Ratte.
Tierliebende Leute kriegen in der Regel nur beim Küken und/oder der Ratte Probleme. Aber Du kannst zB mit Alufolie den Kopf des Tieres abdecken. Riechen tuts meistens nicht so schlimm. Dank bei der Ratte einfach an die anderen Ratten die viel grausamer an Rattengift oder in Fallen sterben. Die sezierte ist schmerzfrei gestorben. (Mit Kohlendioxid, die werden erst "bewußtlos", dann ersticken sie. Menschen ,die einen Kohlendioxidunfall überlebten, sagen aus, daß sie nichts bemerkt haben außer das sie eingeschlafen sind. WEnn die Ratten nach Luft japsen, sind sie bereits bewußtlos. Man kann die zwicken und sie reagieren nicht. Ein sehr verständnisvoller professor erläßt dir vielleicht die Ratte.Aber wenn Du dann doch kein Vegetarier bist, endet das Verständnisvolle.
Nux vomica compostum aus der Apotheke hilft gegen Übelkeit. (Mir wurde von den Konservierungsflüssigkeiten so kotzübel--von bereits fertigen Präparaten die wir uns angesehen haben, zB krokodilembryo, Schlangen uss
Was? So viel? Die waren aber auch alle tot, oder?
ja, waren sie. ja wie gesagt-das scheint doch sehr unterschiedlich zu sein,das kursangebot der uni marburg hatte (nehme jetzt zahlen aus meiner letzten beschreibung heraus...1.2.6.7.11.)dabei