1

Biologie Sexualität Mündlicheprüfung

Frage von shqiptar92 shqiptar92

Hallo,Ich habe morgen eine Mündlicheprüfung in Biologie.Thema: SexualitätKann mir einer vill helfen wie ich diese fragen hier unten gut beantworten kann und vorstellen kann da ich nicht richtig weiß was ich zu diesen fragen erzälen könnte wäre echt nett wen mir villeicht einer einen Vorschlag machen könnte was ich zu diesen fragen sagen könnte:

Pupertär-was ändert sich? Von außen sichtbar-im Verborgenen(männlich)Pupertät durch Hormone gesteruertMenstruation- befruchtungsfähigVerhütungsmethoden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

www.bravo.de

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer
  • 0
    Antwort von damseln damseln

Naja, wenn du wirklich von 92 bist wirst du ja wohl wissen was sich in der Pubertät verändert. Und ja die Pubertät ist durch Hormone gesteuert.Verhütungsmethoden sollte man ja hoffentlich auch kennen. Ich schreib dir trotzdem mal ein paar auf. Also es gibt: Kondome, Mikropille, Spirale, Verhütungspflaster, 3-Monats-Spritze, etc.Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit befruchtungsunfähig meinst. Also wie ist die Frage dazu?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.