Frage von Mania2000484, 35

Biologie Note im 2 Halbjahr (NRW)?

Hi Leute,hab mal ne frage ich hatte im 1 Halbjahr eine 2 im zeugnis in bio , nun hat das 2 Halbjahr begonnen , welche Zeugnis Note würde ich im 2 Halbjahr kriegen ??? (Realistische Vorschläge)

Antwort
von Amira25583, 34

Wenn du dich verbesserst eine 1. Wenn nicht bleibt es bei einer 2, außer du bist schlechter dann eine 3

Kommentar von Mania2000484 ,

Danke!!!

Antwort
von MilkaWay, 23

Wenn dein Notendurchschnitt am Ende des HalbJahres über 2,5 ist hast du also eine 3 im 2. Halbjahr und 2 im 1.Halbjahr das ist dann eine 3 auf dem Zeugnis

Kommentar von Mania2000484 ,

Welchen Notendurschnitt wenn ich fragen darf ?

Kommentar von MilkaWay ,

Alle Noten,die du jetzt in diesem Halbjahr bekommst zählst du zusammen und dividierst die durch die Anzahl wie viele Noten. Dann hast du deinen Notendurchschnitt

Kommentar von Mania2000484 ,

Ich weis wie man ihn berechnet aber warum haben alle Fächer Einfluss auf eine Note in Bio ??

Kommentar von MilkaWay ,

Oh,ich habs nicht gut geschrieben. Ich meine natürlich nur den Durchschnitt von dem Fach Bio

Kommentar von Mania2000484 ,

Kann ich auch eine 4 im 2. Halbjahr bekommen wenn ich im 1 .Halbjahr eine 2 hatte ?

Kommentar von MilkaWay ,

Nur wenn du in diesem Halbjahr eine 6 im Durchschnitt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community