1

Biologie Mensch Organe Verdauung

Frage von StanLaurel StanLaurel

Hallo ich hab kein Plan warum meine Frage gelöscht wurde mich würde dass einfach mal Interessieren zuwas gibt es sonst solche Foren!!

Stimmt es dass Frauen weniger Pupsen müssen als Männer??

Und Frage 2 kann es sein dass man in 5 Tagen als Frau nur 3 mal pupsen muss?? Rein Biologisch Gesehen, wäre dass Möglich??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von saranda saranda

frauen pupsen genauso oft und lange wie maener

• 1
    Antwort von rahel rahel

Die Frage ist selten dämlich!! Was hat Pupsen mit dem Geschlecht zu tun? Nichts! Es liegt an der Ernährung!

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Deine Frage wurde vermutlich gelöscht,weil du keinen Rat gesucht hast.Du solltest dir die hier gültigen Richtlinien durchlesen.

Außerdem dürfte deine Frage hier besser aufgehoben sein: www.gesundheitsfrage.net/

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Stimmt nicht! Frauen pupsen genauso laut und genauso oft wie Männer. Du kennst meine Mutter nicht.

• 0
    Antwort von Chrischtian68 Chrischtian68

Warum wurde deine Frage gelöscht, weil sie sinnbefreit ist.

Als nächstes kommt sicher die Frage, warum eine Frau "zierlicher" Pupst wie ein Mann.

Sie pubst genau soviel, bzw. mehr wenn sie Zwiebeln gegessen hat.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Nein, es kann nicht sein - manchmal pupsen Männer und manchmal Frauen. Es kommt darauf, was man isst.

Kommentar von altermann58 altermann58altermann58

... und wie blöd man ist.

Kommentar von StanLaurel StanLaurelStanLaurel

Leute dass war eine Ernste Frage ): ich wollte wissen ob es Biologisch sein kann dass ne Frau an 5 Tagen nur 3 mal pupsen muss ): macht mich jetzt hier nicht Fertig is einfach ne Frage an Leute die was von Biologie und Menschlichen Organen Verstehen!!!!1

Kommentar von Heartless HeartlessHeartless

Genau, nur Frauen geben das nicht zu, wenn sie pupsen müssen.

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

ggg.... meinste?

Leute ob frauen und Männer genauso oft Pupsen war nicht die Hauptfrage ich wollte wissen ob es Biologisch möglich ist dass eine Frau in 5 tagen nur 3 mal pupsen muss??

"Es kommt darauf, was man isst" wenn nichts davon bläht, muss man/frau auch nicht pupsen.

öhm normal haben wir gegessen :D nigs besonders blähendes auser schokolade und gummibärchen und chips, laugenbrezeln (also die wie salzstangen)... aber ist dass Biologisch möglich mehr will ich gar nicht wissen... Ich will nur wissen ob es Möglich ist dass eine Frau in 5 tagen etc nur 3 mal muss?? mehr nicht

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/517/ - wenn du das hier liest, pupst sie eher zu wenig oder leiser.

Kenn ich schon :D ^^ Aber sie sagt ja sie hätte nicht müssen udn hat drauf geschworen ):.... mhm was is wenn man zuwenig pupst?? was hat dann dan für ne krankheit weil sie fühlt sich ja eig wohl!!

nun gib mal Ruhe, wenn es ihr gut geht, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.