Frage von tinista11, 37

Biologie Lapbook?

Hallo. Ich mache gerade zum ersten mal ein Lapbook und bin verunsichert. Es geht um den menschlichen Körper, auch um die Verdauung. Und da weiß ich nicht mehr weiter. Also da steht: - die Verdauung: Nahrung und ihre Inhaltsstoffe: Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, die gesunde Ernährung. Bis jetzt habe ich nur erklärt, was die Verdauung eigentlich ist. Sollte ich auch noch erklären, wie das Verdauungssystem funktioniert und noch wie man Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate verdaut und was sie eigentlich sind? Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße

Antwort
von theantagonist18, 21

Würde ich auf jeden Fall mit rein nehmen. Wie sind die Stoffgruppen aufgebaut, wo genau werden sie hauptsächlich verdaut und vor allem auch welche Enzyme etc. beteiligt sind. 

Kommentar von tinista11 ,

Danke!

Antwort
von Popelstabler, 26

Wichtig ist was dabei am Ende rauskommt.

Kommentar von tinista11 ,

Danke, aber damit kann ich nicht wirklich viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten