Frage von xYMCOMIDx, 48

Biologieheft wird benotet, was soll ich machen?

Also...

Mein lehrer sammelt morgen die biologie hefte ein und benotet die dann. Ich hab alles ordentlich geschrieben aber ich habe auch zwei Fehler. Einmal mussten wir etwas ins Heft kleben aber ich habs falsch geklebt und einmal mussten wir ein Text abschreiben ich hab diesen Text irgendwie falsch geschrieben hab den dann mit Kulli durchgestrichen und den komplett neu geschrieben jetzt sieht das durchgestrichene schlecht aus was soll ich machen?

Antwort
von botanicus, 11

Kannst mal nachfragen, ob Heftnoten in Deinem Bundesland zugelassen sind. In Bayern geht das nicht.

Antwort
von Elizabeth2, 22

Nichts. Ich glaube, der will nur schauen, ob ihr ordentlich eure Sachen macht. Und das ist ja ordentlich, wenn man was falsches neu schreibt. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet du dir einen Kopf machen musst.

Antwort
von Lexa1, 16

Klebe über den durchgestrichenen Text ein Bild gleicher Größe und gleichem Thema. Und der andere Fehler lässt sich bestimmt auch ausbügeln , in dem du das Bild ablöst und richtig aufklebst. Oder ein neues überklebst.

Antwort
von diebabs7a, 33

Gar nichts. Ist schön so

Antwort
von Katzenhai3, 13

Leg einen Zettel dazu......ich weiß, sieht nicht gut aus, mache es demnächst besser......:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten