Frage von Miauzi26, 10

Biologie Hausaufgaben über das Auge?

Hallo! (: Wie ihr wahrscheinlich schon an der Überschrift entnehmen könnt handelt die Frage über meine Biologie Hausaufgaben. Und zwar muss ich ein Lexikon ausfüllen, was ich auch bereits fast vollständig. Allerdings brauche ich etwas Hilfe bei diesen Begriffen:

-Nahsicht -Fernsicht -Adaptation -Farbsehen

Ich bräuchte jeweils die Erklärung von diesen Begriffen. Danke an alle die mir Helfen!:)

Antwort
von LeoMiara, 6

Nahsicht heißt, dass du in der Nähe gut siehst aber in die Ferne schlecht. Das sind dann die Leute, die für das Auto fahren eine Brille brauchen.

Fernsicht ist genau andersrum, also sieht man in die Ferne gut aber brauch eine Lesebrille

Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen :(

Kommentar von Miauzi26 ,

Aww Danke! Das ist nicht schlimm c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten