2

Biologie Hauaufgaben. Hilfe!!!

Frage von mariefragen mariefragen

Meine Aufgabe lautet: Erläutere die Auslösung eines Aktionspotenzials mit dem Alles-oder-nichts-Gesetz.

Ich verstehe das überhaupt nicht und bräuchte dringend schnelle Hilfe! Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raetselloesung Raetselloesung

Das Alles-oder-nichts-Gesetz besagt, dass wenn der Schwellenwert nicht erreicht wird, dass die Erregung nicht weitergeleitet wird. Es entstehen also keine Aktionspotentiale

• 1
    Antwort von Silmarien Silmarien

Das wird auch beim zweiten Mal fragen nicht besser.

• 1
    Antwort von Sepastan Sepastan

google doch danach, ist sowieso gleich wieder gelöscht. demnach lohnt es sich nicht zu antworten

• 1
    Antwort von zoombscn zoombscn

Genau - Hausaufgabe!

• 0
    Antwort von Imera Imera

wie es schon sagt, alles oder nichts!

• 0
    Antwort von Franciscarved Franciscarved

Das heißt dass es nur an oder aus gibt! Also muss der Schwellenwert überschritten werden damit es zu einem Aktionspot. kommt!

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

Google doch einfach! dies ist keine Hausaufgaben hilfe , die frage kann gelöscht werden ... oder meld dich ma bei Fragen.de an , da gibt es wenige antworten seite is sehr unbekannt , trotzdem bekommt man antworten von daher würde ich sagen , wenn du fragen stellen willst , die gegen die richtlinie verstoßen dann frag bei fragen.de da können keine fragen gelöscht werden da kannste alles fragen was du willst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.