Meine Aufgabe lautet: Erläutere die Auslösung eines Aktionspotenzials mit dem Alles-oder-nichts-Gesetz.
Ich verstehe das überhaupt nicht und bräuchte dringend schnelle Hilfe! Vielen Dank!
Meine Aufgabe lautet: Erläutere die Auslösung eines Aktionspotenzials mit dem Alles-oder-nichts-Gesetz.
Ich verstehe das überhaupt nicht und bräuchte dringend schnelle Hilfe! Vielen Dank!
Das Alles-oder-nichts-Gesetz besagt, dass wenn der Schwellenwert nicht erreicht wird, dass die Erregung nicht weitergeleitet wird. Es entstehen also keine Aktionspotentiale
google doch danach, ist sowieso gleich wieder gelöscht. demnach lohnt es sich nicht zu antworten
Das heißt dass es nur an oder aus gibt! Also muss der Schwellenwert überschritten werden damit es zu einem Aktionspot. kommt!
Google doch einfach! dies ist keine Hausaufgaben hilfe , die frage kann gelöscht werden ... oder meld dich ma bei Fragen.de an , da gibt es wenige antworten seite is sehr unbekannt , trotzdem bekommt man antworten von daher würde ich sagen , wenn du fragen stellen willst , die gegen die richtlinie verstoßen dann frag bei fragen.de da können keine fragen gelöscht werden da kannste alles fragen was du willst
Diese Frage teilen