Biologie. Fragen zur Definition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie beurteilen Sie die Definition „Die Zelle

ist ein Bezirk kernhaltigen Cytoplasmas, von einer Membran umgeben“?

Die Definition trifft nur auf die Eucyte zu, da prokaryotische Zellen keinen Kern besitzen.

mit dieser Antwort wirst du Frau Koch beeindrucken XD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivicrazyy
26.08.2016, 08:19

Du hattest Frau Koch😲😲😲😲?

0
Kommentar von vivicrazyy
26.08.2016, 19:10

ok jetzt habe ich Angst 😂😂

1
Kommentar von vivicrazyy
27.08.2016, 09:41

Wäre es denn so schlimmm, wenn ich dich kennen würde? 😂😂 da bin ich aber beruhigt 😅

0
Kommentar von vivicrazyy
27.08.2016, 17:21

ist anton überhaupt dein echter Name???

0

Guck dir doch einfach mal im bio buch oder im internet an was alles in der zelle ist.Vklt auch aus dem unterricht sollte was sinnvolles zum übernehmen sein.Dann ist die beurteilung wirklich nicht mehr so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Baden-Württemberg hat noch Sommerferien ;D

Nun zur Frage 

Die Definition ist sehr unpräzise formuliert. Eine Zelle umfässt mehr als. Nur das Zellplasma außerdem muss man noch zwischen eine Tier und Pflanzenzelle unterscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung