1

biologie: endoplasmatisches retikulum

Frage von jennifer91 jennifer91

sollen morgen ein modell davon basteln... also vom normalen ER, ned von dem rauen... aus was/ wie? kann mir da jmd helfen? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Knete

Kommentar von jennifer91 jennifer91

gute idee, aber bis morgen glaub neme zu besorgen...trotzdem danke

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

Sicher, Bastelgeschäfte haben auch bis 18 h auf.

Kommentar von jennifer91 jennifer91

hab eigtl nich zu viel geld um ehrlich zu sein.

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Das ist dann natürlich blöd. Ich würde dem Lehrer sagen, dass Du kein Geld für Material übrig hast-

• 1
    Antwort von mrmoejoe mrmoejoe

Liebe Jennifer91, du erwartest, dass Dir hier Menschen schnell helfen. Könntest Du Dir vielleicht ein wenig Mühe beim Stellen von Fragen geben? Mich nerven diese hingerotzten Fragen.

• 1
    Antwort von Complice Complice

Ja, Papmaché. Aus alten Zeitungen und Tapetenkleister. Wenn's größer werden soll: Maschendraht als Gerüst.

Ich dachte, Modelle müssen immer nur die Kids in den US-Filmen basteln - bevorzugt von Vulkanen. Das gab's zu meiner Schulzeit noch nicht.

• 0
    Antwort von littletiger littletiger

Papmasche (schreibt man das so?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.