Frage von mikkiplays2000, 44

Biologie, Chemie, Eiweißverdauung Versuch, Erklärung ?

Hallo,
Ich bearbeite gerade eine Biologie Aufgabe (Bild ist hinzugefügt), die so ähnlich in einer Klausur kommen wird.
Ich verstehe leider nicht, was ich deuten soll oder was die verschiedenen Farbe der Lösungen in den Reagenzgläsern mit den verschiedenen Inhalten zu tun hat. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Also über pH-Abhängigkeit und Temperaturabhängigkeit weiß ich bescheid :)
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen !
Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevin109, 39

Das Enzym Pepsin spaltet Eiweißmoleküle bei einer gewissen Temperatur. Mehr ist leider bei mir im Unterricht nicht hängengeblieben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten