HEey also ich muss in Biologie einen Aufsatz über die Themen Aufbau des Pflanzenkörpers, Photosynthese, unterschiedliche Energie Formen, Funktion des Menschlichen Körpers (ernährung,verdauung, atmung,bewegung,wärmehaushalt) Ich hab da dann mal ein paar fragen .. ich bin in der 7.klasse und muss das bis morgen haben könntet ihr mir vielleicht leicht verständlich schreiben was Wärmeenergie, den aufbau des Pflanzenkörpers und Wärmehaushalt ist!! Wäre ehct nett X)) danke.
Biologie Aufsatz!?
Antworten (1)
-
1Antwort von
balou234balou234
schlau, jetzt schon zu fragen.... Die Auswahl der Themen ist ziemlich wirr - wo sind die Zusammenhänge? Pflanzen in der Kälte: goggle nach Polsterpflanzen in der Hitze: Kakteen/Euphorbien schützen sich durch denn im Queerschnitt oft sternförmigen Aufbau (Schattenwurf) - durch etwas, das wie Watte aussieht Schatten, Reflexion und gegen Wasserverdunstung Wärmehaushalt: Was muss ich tun um meine Körpertemperatur zu halten/zu optimieren? also: Kälteschutz und Hitzeschutz - beim Menschen:Haare, Gänsehaut bzw. schwitzen Wärme: entweder Strahlungswärme, infrarotes Licht oder Teilchenbewegung, Reibungswärme
Frag demnächst früher, zusammenhängender und in richtigem Deutsch, dann gibt´s auch bessere Antworten
danke x) hat mir gestern sehr geholfen.. Ich konnte nicht früher schreiben da ich gestern noch mit einem Chemie referat beschäftigt war und somit kaum zeit für den aufsatz hatte (diesen haben wir von gestern auf heute aufbekommen)