1

Biologie Aufgabe Regenwürmer

Frage von stylalili1 stylalili1

Ich habe einen Regenwurm vion meiner biologie lehrerin bekommen sie hatte es frisch von der erde geholt und alle auser der WP1 Klasse müssen nun auf einen wrum aufpassen bis montag Und ich habe jetzt gemerkt das mein wurm schwanger oder so ist xD Der gürtel wurde richtig gelb und neben dem gürtel und den kopf, war etwas das wie blut aussah Was soll ich nun machen ? Zur pfelge von Normal und Schwangenen Würmer ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Ich glaube, die Frage ist ein Fake - Regenwürmer können nur in der Erde existieren und brauchen Feuchtigkeit. An der Luft trocknen sie aus und verenden. Wenn du uns hier auf den Arm nehmen willst, dann warte bis zum 1. April.

• 1
    Antwort von ChioChips ChioChips

lass ihn frei und hol dir am sonntag einen neuen :P

Kommentar von stylalili1 stylalili1stylalili1

Das ist aber schmugeln xD

• 0
    Antwort von stylalili1 stylalili1

Ist es aber net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.