Biologie! Antwort auf dieses Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Christian, konntest Du eine Lösung bekommen oder herausfinden? Habe dieses Rätsel ein paar Arbeitskollegen, die Ärzte sind, vorgelegt. Vielleicht hat einer von denen noch eine Idee. Aber bislang Fehlanzeige. Die Vorgaben des Rätsels sind ganz schön durcheinander. Sicher dass Dein Lehrer sich nicht eines der Suchtmittel eingeworfen hat, bevor er Dir das Rätsel gab....  ;D

Bis vielleicht bald, hoffe ich kann noch was erreichen. Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
https://www.zeitenschrift.com/artikel/morgellons-kaefer-unter-der-haut

Schau da mal rein, vielleicht ist es das was Du suchst. Artikel bitte vollständig durchlesen!

Viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agronom
10.05.2016, 19:58

Gesucht wird ein Suchtmittel, das steht doch in der Frage...

Die Qulle würde ich aber meiden, es werden einfach als zwei mögliche Ursachen "Chemtrials oder GMOs" hingestellt ohne eine einzige Erläuterung oder Erwähnung einer Quelle dafür. Verweise auf das stark umstrittene MMS als Heilung sind ebenfalls kritisch zu betrachten.

1

Was möchtest Du wissen?