Frage von TheBestGirly03, 77

Biologie 6 Klasse?

Hallo meine Freundin braucht mal schnell Hilfe in Biologie von Euch! (Bienen) -

1. Warum behandeln wir Bienen wie Haustiere

2. Staatenbildung Insekten

In der Klasse meiner Freundin wird es so genannt und gebt jetzt bitte richtige Antworten!!! Entweder ihr wisst es oder nicht!!!!!!!!!1

Antwort
von Bitterkraut, 27

gebt jetzt bitte richtige Antworten!!! Entweder ihr wisst es oder nicht!!!!!!!!!1

Das gilt wohl eher für dich, mach deine Hausi selber! Willst du uns drohen?

Kommentar von TheBestGirly03 ,

Liebe Bitterkraut,

ich glaube dein Name passt perfekt zu dir!!!!! Natürlich will ich euch nicht drohen! Außerdem ist was ich geschrieben habe nicht ansatzweise eine Drohung;)

Kommentar von Bitterkraut ,

du hast jedenfalls einen sehr fordernden, frechen Ton drauf, außerdem hast du zu Punkt 2 keine Frage gestellt. Oder was soll "Staatenbildung Insekten" für ne Frage sein?

Antwort
von haasi1998, 41

Merkmale Insekten, 6 Beine, chitin Panzer, rest weiß ich nicht mehr, wozu gint es eigentlich Wikipedia.org oder generell Google.

Kommentar von haasi1998 ,

Bienen sind keine Haus sondern nutz Tiere, zumindest für mich

Antwort
von HelloWorldHeine, 31

Zu 1: Wir behandeln sie nicht wie Haustiere, sondern wie Nutztiere. Schweine und Kühe sind ja auch keine Haustiere. Dazu benötigen wir fliegende Insekten (Insbesondere Bienen) um Blüten von Bäumen zu bestäuben, sodass die Früchte eines Baumes wachsen.

Zu 2: Bienen bauen eigene Kleine Staaten auf, da sie in einer Gemeinschaft eine bessere Möglichkeit haben, zu überleben. Außerdem kümmert sich jede Biene um die Jungen, sodass Zeit für die Eltern eingespart werden kann um Honig zu Produzieren. (Die Bienenhäuser nennt man auch Bienenwaben) 

Eine Bienenwabe ist ein von den Honigbienen aus Bienenwachs errichtetes Wabengebilde mit sechseckigen Zellen. Sie dienen zur Aufzucht von Larven und zur Lagerung von Honig und Pollen. Das Wachs der Wabe produzieren die Bienen mit den Wachsdrüsen ihres Körpers

Liebe Grüße

Kommentar von BurningAfter ,

Naja, ich denke Schweine kann man mittlerweile auch zu Haustieren zählen, das ist gar nicht mal so selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten