Frage von Lenz23, 34

Biologe/in gesucht?

Hallo ich brauche umbedingt eine E-mail Adresse von einem Biologen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 22

Dann schau doch einfach auf der Homepage einer Universität nach, die eine Fakultät für Biologie hat. Da findest Du viele, viele e-mail-Adressen von Biologen.

Antwort
von nonima, 23

das geht mir auch so

Kommentar von nonima ,

also sag mir, wenn Du einen gefunden hast, danke