hey (: also ich weiß leider nicht wo der bioladen matzer sein könnte. könnte mir jemand eine wegbeschreibeung vom hauptplatz bis zum laden geben ? :DD wäre nett
bite auch sagen in welche bim ich fahren sollte.
hey (: also ich weiß leider nicht wo der bioladen matzer sein könnte. könnte mir jemand eine wegbeschreibeung vom hauptplatz bis zum laden geben ? :DD wäre nett
bite auch sagen in welche bim ich fahren sollte.
okay.. ich habs mir selbst beantwortet ^^
vom hauotplatz weg:
man steige in den 7 St leonhard bim ein bis zur haltestelle 'mandellstraße'' und geht die Sparbersbachgasse rechts hinauf.
für alle die diese frage gegooglet haben oder so ähnlich..
Guckst Du Google Maps: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=bioladen+matzer+graz&fb=1&gl=de&hq=bioladen+matzer&hnear=0x476e3587173065bb:0xfe8e8ad1d2dfdd9b,Graz,+%C3%96sterreich&cid=0,0,3726236036445853473&ei=9kiwTp-qNNGL4gSm3ICaAQ&sa=X&oi=localresult&ct=image&ved=0CAYQBI
ich weiß, aber das hilft mir nicht sehr
Es gibt im Internet die Möglichkeit sich Routen "planen" zu lassen. Gib den Begriff Routenplaner mal in eine Suchmaschine deines Vertrauens ein und dann den Start und den Endpunkt (der Bioladen) und wenige Momente später steht da wo du lang fahren musst, um dorthin zu kommen.
Das ist ein guter Rat!!
höh danke :DD