1

Biolabor Bierhefe + Zink wo??

Frage von Royal1800 Royal1800

Hallo an Alle. Meine Frage ist, wo man das obengenannte Produkt kaufen kann. Ich weiß, dass man es bei DM kaufen kann, aber leider ist kein DM bei uns in der Nähe. Denkt ihr, dass man es bei Schlecker oder anderen Drogerien kaufen kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Schönes Wochenende noch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von hundeliebhaber2 hundeliebhaber2

also ich habs bei real gekauft hat 3,99 oder so gekostet!

• 0
    Antwort von Hellokeks Hellokeks

ALSO BEI Müller,DM,Schlecker

• 0
    Antwort von heroskater heroskater

den artikel gibt es für exakt 3.85€ beim DM zu kaufen. habe ihn mir heute auch besorgt.

ich denke du kannst ihn sicher auch beim Müller oderso kaufen. schau doch einfach mal.

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Sowas hat jede Drogerie. Das von Abtei ist gut. Schau auch auf die Dosierung. Je höher, desto weniger mußt du nehmen.

• 0
    Antwort von Homwer Homwer

Zink bekommst du auch in der Apotheke oder im Baumarkt´. Bierhefe? ist das nicht Normale Hefe, gibts in jedem Supermarkt.

Kommentar von Royal1800 Royal1800

ich würde aber schon gerne dieses Produkt, sprich die Tabletten haben, und mir nichts selber mischen.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Reformhaus oder Drogerie. Evtl. auch Apotheke.

• 0
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

DM - dazu gehört auch Budnikowsky..gibbet den? Versuchs mal bei Schlecker- kannst auch online schauen!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Apotheke würde ich mal versuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.