81

Biokiste - ist das wirklich eine gute Alternative zum Supermarktgemüse?

Frage von dachdecker dachdecker
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Lissa Lissa

Das Gemüse ist auf jeden Fall gesünder und schmeckt besser.

Und sie zwingt einen dazu, frisch zu kochen ;-)

• 4
    Antwort von PennyLane66 PennyLane66

Zum Supermarktgemüse auf jeden Fall. Und ich habe Gemüse gegessen/gekocht, dass ich sonst nie gekauft hätte.

• 3
    Antwort von YuLy42 YuLy42

ich habe mit der biokiste beste erfahrungen gemacht und sie nur abbestellt, weil ich auf dauer zu viel wegschmeissen musste - ich hatte einfach nicht immer lust, alles zu verarbeiten.

es ist auf jeden fall gesünder und schmackhafter. das gemüse sieht nicht immer absolut perfekt aus, aber was macht das schon?

• 2
    Antwort von Patron Patron

einfach das allerbeste! wir sind ganz schön privilegiert, dass wir in der heutigen zeit so gute gesunde frische kost bekommen können. für unsere gesundheit und die unserer kinder gibt es einfach nichts besseres.

• 2
    Antwort von minister minister

Prima Sache, man legt sich allerdings fest.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei unserer Kiste steht bei jedem Produkt dabei, von welchem Hof es kommt und es sind immer Rezepte dabei, sodass man auch mit weniger bekannten Sorten etwas anfangen kann.

• 0
    Antwort von agnostiker agnostiker

Ja, unbedingt. Wir selber haben auch so eine "Tüte". Die Qualität ist deutlich besser als das, was man in der Regel so im Supermarkt erhält.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.