Frage von SugaKookie, 33

BiOil, Narben?

Hallo

also ich hab viele narben wegen Pickel und Unfälle. Ich bin dann aber auf BiOil gegen Narben, Dehnungsstreifen etc. gestoßen und wollte mal fragen ob dieses produkt wirklich gut ist, also wirkt und wie lange muss man es benutzten?

Danke:)

Antwort
von peppermintheart, 26

Ich selbst habe auch eine schlimme, große Narbe, aber am Hals von einer
Operation und mache dort immer einfaches Mandelöl drauf, was die Narbe
natürlich nicht verschwinden lässt, sie aber geschmeidiger macht und
auch ein wenig heller. : )

BiOil habe ich auch schon ausprobiert und muss sagen, für mich ist es rausgeworfenes Geld gewesen, ich habe es über einige Wochen hinweg damit probiert und absolut keinen unterschied zum Mandelöl gemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten