3

biohausaufgabe meines sohnes thema fisch

Frage von Mausekeks Mausekeks

Hallo! mein sohn hat die folgende frage . was geschieht wenn beim vorwärtsschwimmen die rechte brustflosse abgespreizt wird? danke für schnelle antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pianoman81 Pianoman81

also wenn ich die frage richtig verstanden habe, dann geht's mit dem fisch nach rechts rum (strömung, widerstand rechts, also langsamer, drehung nach rechts...) oder er will winken ;)

Kommentar von Pianoman81 Pianoman81Pianoman81

nochmal drüber nachgedacht. vorwärtsbewegung entsteht durch die schwanzflosse. also sind die brustflossen zur steuerung. somit dreht der fisch nach rechts, wenn er die rechte brustflosse abspreizt. schau dir doch mal ein flugzeug an (höhenruder, seitenruder). Antrieb ist da das Triebwerk, und wenn das Seitenruder nach rechts schwenkt, dann dreht das flugzeug auch nach rechts... hoffe, das hat ein wenig helfen können!

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Das ist die richtige Antwort. DH.

Kommentar von Mausekeks Mausekeks

supi..das war mal eine hilfreiche antwort.. ich war schon ganz schön enttäuscht..wenn man schon um diese uhrzeit noch bei den hausaufgaben helfen muss..das hat gründe..und nicht weiter weiss..und dann hier so blöde antworten bekommt das frustiert..dir danke ich herzlich!!!!

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

Bastelt Euch was aus Draht und probiert es am Modell - so lernt man am schnellsten, längsten, wirkungsvollsten und es macht Spaß.

• 0
    Antwort von Stiefe Stiefe

Einfach vor der Biostunde von nem Klassenkamerden abschreiben.

klasse antwort..hatte mir hier wenn geantwortet wird etwas mehr klasse gewünscht..aber trotzdem danke das ich zumindestens nun weiss nicht ich alleine bin soo dumm und kann es nicht beantworten

• 0
    Antwort von PeterVog PeterVog

Mut zur Lücke ^^ und einfach bei den Fragen davor melden ... dann wird er nicht bei dieser Frage dran kommen :D

• 0
    Antwort von 1jo1jo1 1jo1jo1

.......vieleicht schwimmt der fisch dann nach rechts?

• 0
    Antwort von swchen swchen

googeln?

wieso sollten wir die hausaufgabe (2.advent, 19 uhr!!!) deines sohnes machen?

sorry..wenn es dich nervt solltest lieber gar nicht antworten..hab wohl schon gegoogelt..aber nichts passendes gefunden..daher die frage hier

Kommentar von swchen swchenswchen

nö, bin absolut nicht genervt - eher belustigt, daß das arme kind um diese zeit hausaufgaben machen muß...

und wenn dein sohn im unterricht aufgepaßt hätte, wüßte er sicher dioe antwort?

• 0
    Antwort von Stiefe Stiefe

Er explodiert und die Welt wird Radioaktiv verseucht.

..schade ...hatten uns eine antwort gewünscht die morgen im biounterricht hilfreicher wäre!!

• 0
    Antwort von SweetGirly3 SweetGirly3

Oh ja,das schöne alte Fach BIO ... schwärm

ja prima antwort..hilft uns nur gerade nicht weiter..grins..bitte helfen!!!

• 0
    Antwort von joyousgolfer joyousgolfer

du bist bestimmt der sohn

nee sorry ich bin die mama..aber er sitzt neben mir und ist ratlos

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.