Frage von SamuelKK, 31

Biographien über Millionäre?

Hallo zusammen,

ich möchte mir bald ein Buch kaufen und es soll in die Richtung Biographien gehen. Und zwar hätte ich gerne eine Biographie / Biographien über reiche ( nicht unbedingt millionäre aber wohlhabend ) Menschen. Das was mir jedoch wichtig ist das diese Menschen das Geld nicht geerbt haben und auch nicht durch eine Website oder eine einzelne Erfindung oder weil deren Vater ein Unternehmen gegründet hat zu ihrem Reichtum gelangt sind. Ich fände es cool wenn diese Menschen nur durch studieren, durch harte Arbeit und Ehrgeiz dahin gekommen sind wo sie sind. Ich habe das schon gegooglet nur viele Menschen sind halt nur durch die oben genannten Dinge reich geworden und diese wurden dann auch angezeigt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Biographie / Biographien vorschlagen oder empfehlen von Menschen die dies halt mit fleiss und harter Arbeit und Studieren geschafft haben :)? schonmal Danke im vorraus

Lg Sam

Antwort
von delena0207, 20

Vielleicht die Biographie von Steve Jobs? Ich hab sie selber nicht gelesen, aber mein Vater ist total begeistert.

Kommentar von SamuelKK ,

Danke sehr :)

Antwort
von Maikiboy29, 20

Ich empfehle dir das Buch von den Geissens, " Von nichts, kommt nichts"

Darin wird ganz gut beschrieben, wie sie zu ihren Millionen gekommen sind.

Kommentar von SamuelKK ,

Danke :)

Antwort
von lesterb42, 12

Gerd Umhauer: Im Club der Millionäre

http://www.amazon.de/Im-Club-Million%C3%A4re-Gerd-Umhauer/dp/3478321107

Kommentar von SamuelKK ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community