Guten Abend! Ich möchte eine Biographie lesen, und am liebsten über jemanden, der bis ins hohe Alter in einer glücklichen Beziehung war. Kommt Euch grad jemand in den Sinn, über den es was zu lesen gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Guten Abend! Ich möchte eine Biographie lesen, und am liebsten über jemanden, der bis ins hohe Alter in einer glücklichen Beziehung war. Kommt Euch grad jemand in den Sinn, über den es was zu lesen gibt?
Helmut und Loki Schmidt .http://www.paperboy.de/referatanzeigen-709.html
Gott stiftet Ehen von Derek Prince. Find ich super! Ist eine romantische Story mit drin.
Ex-Kanzler Helmut Schmidt und seine Frau müssen wohl solche Vorbilder gewesen sein.
spontan fällt mir da "Desiree" von Annemarie Selinko ein, ist aber ne menge fiktion dabei... lg!
mh es ist keine biografie aber tzd ein buch über die liebe bis ins hohe alter ;) von nicholas sparks wie ein einziger tag
ich bin in einer glücklichen beziehung - auf meine biographie musst du aber noch ein paar jahrzehnte warten ;-)
Ach, Anna Nicole Smith hat doch auch schon - wie viele? 5? - Autobiographien geschrieben ;)
na wenn die das kann.... dann mach ich das auch ;-)
ist zwar im Stil eines Romanes geschrieben, die Daten und geschichtlichen Zusammenhänge stimmen aber. Ob sie allerdings von Desirée und Bernadotte auch so geschrieben worden wäre, steht in den Sternen.