1

Biographie von glücklichem Paar

Frage von fehldruck fehldruck

Guten Abend! Ich möchte eine Biographie lesen, und am liebsten über jemanden, der bis ins hohe Alter in einer glücklichen Beziehung war. Kommt Euch grad jemand in den Sinn, über den es was zu lesen gibt?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von auchmama auchmama
  • 1
    Antwort von blueghostine blueghostine

Gott stiftet Ehen von Derek Prince. Find ich super! Ist eine romantische Story mit drin.

• 0
    Antwort von Imera Imera

Helmut Schmidt und Frau

• 0
    Antwort von fehldruck fehldruck

Vielen Dank für Eure Antworten!

• 0
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Heinz Erhardt und seine Gilda

• 0
    Antwort von Sunpower Sunpower

Ex-Kanzler Helmut Schmidt und seine Frau müssen wohl solche Vorbilder gewesen sein.

• 0
    Antwort von muffin88 muffin88

spontan fällt mir da "Desiree" von Annemarie Selinko ein, ist aber ne menge fiktion dabei... lg!

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

ist zwar im Stil eines Romanes geschrieben, die Daten und geschichtlichen Zusammenhänge stimmen aber. Ob sie allerdings von Desirée und Bernadotte auch so geschrieben worden wäre, steht in den Sternen.

• 0
    Antwort von Vivivo Vivivo

mh es ist keine biografie aber tzd ein buch über die liebe bis ins hohe alter ;) von nicholas sparks wie ein einziger tag

• 0
    Antwort von Spirou Spirou

Susi und Strolch......lol.........

• 0
    Antwort von bini1969 bini1969

ich bin in einer glücklichen beziehung - auf meine biographie musst du aber noch ein paar jahrzehnte warten ;-)

Kommentar von fehldruck fehldruck

Ach, Anna Nicole Smith hat doch auch schon - wie viele? 5? - Autobiographien geschrieben ;)

Kommentar von bini1969 bini1969bini1969

na wenn die das kann.... dann mach ich das auch ;-)

• 0
    Antwort von Llyra Llyra

Salvador dali mit Gala

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.