Frage von blackcow, 36

Biographie über einen Jugendlichen mit ADHS?

Hallo, ich bin gerade dabei eine Biographie über einen Jungen zu schreiben der an ADHS leidet. Das Problem ist es soll eine Ausgedachte Person sein, dies macht mir Probleme es umzusetzen.

Gibt es Beispiele die ich mir zur Hilfe nehmen könnte? Für jedes Beispiel bin ich sehr dankbar.

Antwort
von thewaynex, 27

ist das problem dass du selber keine erfahrung mit adhs hast oder eher dass dir beispielsweise keine handlungen etc einfallen? mfg

Kommentar von blackcow ,

Hallo , ich selber habe Ahnung von ADHS ist mein Fachgebiet habe nur Probleme eine Biographie zu schreiben.

Kommentar von thewaynex ,

ok dann kann ich dir leider weniger helfen, ich könnte dir höchstens dinge erzählen die ich durch/wegen meinem adhs erlebt habe
mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten