Frage von XSlydingX, 13

Biographie Bertolt Brecht?

Hey ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich muss in der Schule ein kleines Referat das nur ca. 3 min gehen soll. Es geht um Bertolt Eugen Friedrich Brecht. Ich habe schon Recherchiert aber es sind so ''Einzelteile''. Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas dabei helft für die 8. Klasse.

Antwort
von tintinetta, 6

Warum sollen andere deine Hausaufgaben machen? Gehe in die Bücherei und leihe dir eine Biographie aus oder kaufe dir die kleine Monographie von Rowohlt für ein paar Euro. Eine Beschäftigung mit Brecht lohnt sich immer, kannst du auch auch später brauchen.

Antwort
von Sternrakete, 5

Kürzer geht's nicht: http://www.abipur.de/referate/stat/656220778.html wieso hast du das nicht gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community