Frage von Wechberg1996, 33

Biografie, Bericht oder film über sich selbst kreiren?

Liebes Forum

Ich möchte eine Biografie, Bericht oder film über mein Leben machen, die ich aber nur für mich behalten möchte, und niemand anderes als ich lesen oder sehen wird. Wie findet ihr die Idee?, völlig unnötig oder doch spannend? würde mich über Ratschläge von euch freuen

Gruss

Antwort
von Lemmy73, 23

Interessant. Sein Leben mal so revue passieren zu lassen ist ganz spannend

Kommentar von Lemmy73 ,

Im rahmen eines Krankenhausaufenthaltes in 2004 hab ich sowas mal machen müssen. Das führe ich jetzt sogar alle paar Jahre fort.

Kommentar von Wechberg1996 ,

Ok, manchmal passieren dinge im Leben mit dennen man nicht ganz klar kommt und die man dann irgendwie aufschreiben möchte damit man sie besser verarbeiten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community