hallo,
möchte für ,meine kleine tochter selber kochen .
kann man denn auch normales gemüse + obst ( nicht unbedingt das aus spanien oder so , sondern von der region ) für die Babybreizubereitung verwenden ?
hallo,
möchte für ,meine kleine tochter selber kochen .
kann man denn auch normales gemüse + obst ( nicht unbedingt das aus spanien oder so , sondern von der region ) für die Babybreizubereitung verwenden ?
Alles Ver...sche, war ne zeitlangmit nen 40 Tonner unterwegs und habe meine Auflader neben der Autobahn gehabt.
natürlich kannst du normales gemüse verwenden.
wasche und schäle es vernünftig und alles ist gut.
bio-gemüse ist durch die wesentlich höhere keimbelastung, insbesondere kolibakterien, gar nicht soooo toll für kleinkinder.
erst recht, wenn sie regionales gemüse bevorzugen will. die regionen sind sehr interessiert daran, dass ihre produkte einwandfrei sind... lg
Klar geht das auch, wir sind doch auch groß geworden.
genau - ich finde den ganzen bio-wahn ohnehin fürchterlich. vor 2 jahren gab es mal einen tollen bericht im "spiegel" was im namen dieses zeichens so alles als bio vermarktet wird, was gar nicht bio ist... danch waren viele, denen ich den artikel zum lesen gegeben habe, "geheilt"...
lach das kann ich mir denken. Wir haben bei uns in der nähe einen Bio Bauernhof. Derliegt direkt neben der Autobahn und auf der anderen Seite ein amerikanischer Flughafen (Kerosin). Ich könnt' mich jedes mal weg schmeißen vor lachen, wenn ich die Leute höre, die NUR dort einkaufen, weil angeblich gesünder (und auch teurer)
ja natürlich,es gibt auch im kühlregal süsse kleine babykarotten die hat meine Tochter am liebsten gegessen.
ICH BEDANKE MICH BEI EUCH FÜR EURE ANTWORTEN; WERDE DANN NORMALES GEMÜSE KAUFEN .
weil ich immer wieder zu hören bekomme, im normalen gemüse, wären die schadstoffe zu hoch - da ist jetzt guter rat teuer.
biogemüse, dass anner autobahn gewachsen ist, ist nicht besser als gemüse aus treibhäusern
lieber bio
tja, ist auch eine frage des preises und ob man sich ständig bio leisten kann...
BIO,abgesehen davon ,dass es bezahlt werden muss, gab es oft schon Berichte, dass es nichtweniger belastet ist .Ich kaufe nie Bio
Habe ich auch so gemacht - bei drei Kindern!