Frage von bettina1996, 35

Biofinity, welches Pflegeprodukt könnt ihr empfehlen?

Ich benutze Biofinity Linsen. Habt ihr eine Pflegeempfehlung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 31

Hallo Bettina

Grundsätzlich sollte das Pflgemittel auf deine Augen und Linsen angepasst werden. Bitte frage deinen Anpasser.

Mit OTE Hydroshield habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von anny2446, 35

Also ich liebe biotrue all in one aufbewahrungslösung 😄❤️