Frage von Kruemelchen87, 58

Biofinity und Comflicon A?

Hallo,

Ich habe mal ne Frage:

Seit Jahren trage ich nach Anpassung durch meinen Optiker die Biofinity kontaktlinsen. Ich vertrage sie sehr gut und würde nicht wechseln wollen. Wie immer bestellte ich mir eine neue Packung im Internet. Alleine schon die einzelnen Linsen in der verschweisten Packung sehen anders aus und es steht jetzt oben nicht mehr Biofinity sondern Comflicon A. Erst dachte ich "naja die haben etwas an der Verpackung geändert" aber nach einsetzen wurde mir klar: die Linsen fühlen sich unangenehm an. Schon nach kurzer Zeit stören sie mich. Wirken trocken und ich habe ständig das Gefühl ich muss sie durch leichtes schieben aUfer dem Lied verrücken.

Gibt es meine Linsen nicht mehr? Ich gehe beim online Versand immer auf nachbestellen. Ich habe also keine anderen bestellt wie sonst. Unten 2 Bilder erst meine alten und jetzt die neuen.
Ich bin Grade etwas verzweifelt. Ich war mit den biofinity so zufrieden.

Gibt es die nicht mehr?

Vielen Dank

Antwort
von DieNetteFee, 2

Wie immer bestellte ich mir eine neue Packung im Internet

oftmals bekommen "billiganbieter" sog. rücklaufware

bei wem hast du denn gekauft ? (kannst mir den namen auch per PN senden)

Expertenantwort
von linsentante, Community-Experte für Kontaktlinsen, 42

Hallo kruemelchen

Bitte gehe einmal wieder zu deinem Anpasser. Vielleicht hat sich irgend etwas an deinem Auge verändert, oder du reagierst auf das Pflegemittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten