jefferson am 17.12.2007 um 11:13 Uhr
ist da was dran, dass wenn der körper im schlaf nach den biofeldern ausgerichtet ist, man sich besser erholt und mit energie auflädt? sind die biofelder in den hochhäusern zu schwach?

Das ist kein Hokuspokus sondern wissenschaftlich erklärbar und mit Geräten messbar:
Das Globalgitternetz der Erde (Magnetfeldlinine) ist gerastert und verläuft in unseren Breiten in einem Abstand von 2m x 2,5 m in der Horizontalen und auch höhenversetzt gibt es noch ein Gitternetz, dem man ausweichen sollte (Abstand auch ca. 2 m). (Siehe auch Versuch Physik Hufeisenmagnet und Eisenspäne).
Dazu kommen unterirdische Wasserläufe (die Wasseradern) als Störzonen und Erdverwerfungen, Radonbelastungen usw.
Man muss sich davon nicht verrückt machen, gesunde Menschen halten schon was aus, es gibt aber auch wirklich pathogene Störzonen, denen man ausweichen muss, sonst wird man auf die Dauer krank.
Die Störzonen nehmen in Hochhäusern nicht ab, das Magnetfeld der Erde bleibt, Störfelder können durch Baustahl in den Geschossfeldern sogar verbreitert werden.
Ich kenne das Thema seit ich 10 Jahre alt war, lag auf einem sehr verstrahlten Platz und wäre wohl heute nicht mehr hier, wenn das nicht geändert worden wäre. Das war aber ein extremer Platz und ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen und Benommenheit und es war nicht feststellbar woher das kam. Durch einfachen Schlafplatzwechsel wurde das Problem gelöst, heute bin ich gesund und habe fast nie (2x im Jahr für 10 Minuten) Kopfschmerzen.

ja. gibts sogar biofeldmessungen vom elektriker für und extra schaltgeräte!

Kommt drauf an, was man in den Hochhäusern so anbaut...

selbst wiki kennt keine Biofelder und ansonsten weiss Wiki nun wirklich zu jedem Stuss rat .... koppkratz Bau dir doch ein Maulwurfhaus nach streng Biologischen und Astrologischen und Fenshui Richtlinien, in der Hoffnung das die sich nicht gegenseitig Blockieren. Dann kann nix mehr schiefgehen.
jefferson am 17. Dezember 2007 11:21 ist doch toll, wenn die gf mehr als wiki weiss, oder ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld
http://www.vitalation.de/info_erdstrahlen.php
Auf Pflanzen und Tiere wirkt das auch. Schau mal in den Link, ist sehr interessant.
Diese Seite ist echt lächerlich genauso wie die Leute die ihre pseudowissenschaftlichen Infos zusammengeschrieben haben! Die Informationen sind frei erfunden, nicht reproduzierbar und entbehren jeglicher Logik
wie findet man einen guten schlafplatz? ich habe keine katze oder hund, aber es gab doch einen trick mit einem ring auf einem faden, wo er sich anfängt zu derehen oder sowas?
Nein, das ist sicher nichts für Laien. Geübte Leute, die das gelernt haben, können das mit der Wünschelrute, mit Pendel oder es gibt auch Leute, die das wirklich physikalisch messen. Such unter Geobiologen, Rutengänger usw.
Übrigens, wegen dem Link: nicht irgendwelches Zeug kaufen wie Abschirmgitter usw., davon halte ich nichts, lieber das Bett umstellen, das ist besser.
danke für die tipps
"wers glaubt wird selig"...
@Jefferson: bitteschön.
Und warum meinen unsere Bauern, dass sogar Kühe gewisse Orte heftig meiden und dort niemals schlafen würden? ......siehst du den Mond dort stehen, er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön, so sind gar manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn. Nur weil Du "farbenblind" bist, heisst das nicht, dass es keine Farben gibt.........
Oder Stellen im Stall, wo immer alle Kühe eingehen. Weil die müssen da ja immer stehen und liegen, oft das ganze Jahr oder den ganzen Winter.
..tja, und da gab es noch die eine Kuh, die schnallte und schallte das ganze Jahr über mit der Zunge, wenn man hinein kam. Mein Gott war die ursüß!!Tschuldigung, aber meine Kindheitserinnerungen haben mich gerade eingeholt. Das ist kein Schmäh, aber die muß sich sehr wohl gefühlt haben damals in den Stall meiner Eltern. Das werde ich niemals vergessen!! : D. LG
Farben gibt es tatsächlich nicht! Nur nimmt der Mensch das unterschiedliche Lichtfrequenzen als Farben wahr. Dies ist aber nicht die Realität! Kühe im Stall gehen aus den unterschiedlichsten Gründen ein. Falsche Haltung, falsches Essen, Giftstoffe in der Umgebung, vielleicht auch eletromagnetische Strahlung. Bestimmt aber nicht durch Wasseradern oder Magnetfelder der Erde. Nur weil du dir bestimmte Dinge einbildest muß es sie nicht geben