2

Bioethanol Ofen

Frage von bmgandre18 bmgandre18

Hallo Leute, habe mir heute einen Bioethanol Ofen gekauft.. Hab ich vorteile wenn ich Bioethanol 100% verwende statt 96,8% ? Wenn ja , bezieht sie sich auf die Brenndauer ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kaminhexe kaminhexe

Normal gibt es keine 100% Herstellungbedingt, aber wenn´s unbedingt der Ofen sein muss, steig lieber auf Gel um, ist etwas zähflüssiger und riecht nicht so streng meiner Ansicht nach. Sei trotzdem vorsichtig beim einfüllen! LG

• 1
    Antwort von altermann58 altermann58

Finger weg von diesem Zeug und den Öfen. Die werden jetzt billigst ausverkauft, weil ein generelles Verbot geprüft wird...

• 0
    Antwort von palzbu palzbu

Es ist eine Schande, dass solche Öfen verkauft werden dürfen, da kannst du auch gleich ein Lagerfeuer im Zimmer machen. Bring das Ding am besten gleich zurück und lass dir dein Geld wieder geben.

• 0
    Antwort von santolina santolina

Ich kriege schon das Grauen wenn ich "BIOETHANOL" höre, ist saugefährlich....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.