Frage von bienchen232, 11

Biodor oder Ecodor?

Habe einen 15 Monate alten Kater. Und Montag wird er auch kastriert. Habe jetzt jedoch das Problem das er mir im Gästezimmer mehrmals Couch gemacht hat. Direkt auf die sitzfläche. Und es stinkt echt schlimm. Habe in vielen Foren schon durch geschaut wie ich das am besten behandel. Und am häufigsten kam das Mittel BIODOR und ECODOR vor.

Jetzt ist meine Frage hat jemand Erfahrungen schon damit gemacht?

Und könnte mir sagen welches besser ist?

Vielen Dank schon mal im voraus. Lg

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 4

Ich persönlich benutze seit Jahren Ecodor, das zwar nicht ganz billig ist, dafür aber sehr wirksam.

Es tötet wirklich jeden Tiergeruch und übertüncht den nicht nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten