Frage von Aphrodite97, 26

Biochemie und Pharmazie Studenten?

Ich suche Biochemie und Pharmazie Studenten die mir etwas über die beiden Studiengänge erzählen können, da ich noch zahlreiche Fragen habe die man einfach nicht so gut ergoogeln kann. Auch suche ich ein Forum wo man so eine Frage besser stellen könnte. Am besten wäre es wenn ihr in Düsseldorf studiert, da es meine Hoffnung ist dort aufgenommen zu werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von Christianwarweg, 12

Für Pharmazie, s. Bevarian oder schau mal bei www.pharma4u.de oder http://www.bphd.de/start/ nach, da gibt es Informationen.

Antwort
von WildTemptation, 8

Ich studiere im München (LMU) Pharmazie und eine Freundin von mir studiert in München (TU) Biochemie.

Was willst du denn wissen?

Alternativ kannst du auch einfach mal zur Uni in Düsseldorf gehen, dich in eine Vorlesung setzen und bei der Gelegenheit ein paar Studenten ansprechen. Die meisten Studenten sind bei so etwas sehr hilfsbereit und beantworten dir sicher gerne Fragen speziell zum Studium in Düsseldorf. Das müsstest du aber möglichst bald machen, weil in wenigen Wochen die Vorlesungszeit vorbei ist.

Antwort
von Bevarian, 12

Hau die jeweilige Fachschaft in der Uni an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community