Frage von marlonwhv, 17

Biochemie mehrere Fragen?

Hallo, ich habe ein dringendes Problem und brauche deshalb Hilfe. Ich schreibe in zwei Tagen Biochemie, kann dieses Fach jedoch null. Habs versucht aber nie geschafft. Jedenfalls muss ich die Arbeit mit Minimum 5 Punkten bestehen, was nicht leicht wird, deshalb bitte ich euch mir Folgendes möglichst einfach zu erklären: -Protolyse - Oxidationszahlen - Ionen/Anionen - wie man atome benennt( bsp. Butan(2)ol oder sowas) -warum sich kurzkettige alkohole im wasser nicht lösen, lange jedoch schon

Das ist das was so in meiner Mappe zu finden war, hoffe jemand kann mir helfen. Viele Dank im Voraus!

Antwort
von Bevarian, 11

Häseken, da Dir die elementarsten Grundlagen zu fehlen scheinen, verstehe ich nicht wieso Du nicht schon längst Nachhilfe bekommst! So auf die Schnelle können wir Dir kein Wunder tätigen, um die nächste Arbeit gerade noch über die Runden zu bringen - gehe also erhobenen Hauptes unter und lerne daraus!

Kommentar von Quandt ,

Mir würde noch der Nürnberger Trichter einfallen ...

Kommentar von Bevarian ,

Ja genau! An den hatte ich auch gedacht - aber selbst mit Expressversand wäre er nicht mehr rechtzeitig angekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten