Frage von Zarife9876, 26

Bioaufgaben ich bitte um eure hilfeeee?

Also ich schreibe in eine Woche die bioklausur und meine Lehrerin meinte wir sollen uns mit den Aufgaben auf dem Arbeitsblatt beschäftigen ich verstehe leider keine der drei Aufgaben ... Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

Antwort
von Mimir99, 6

Wie sollen wir dir denn helfen ?

Die erste Aufgabe ist doch klar vorgegeben und mit den entsprechenden Hilfsmittel auch zu lösen.

Kommentar von Zarife9876 ,

Ich verstehe die Aufgaben leider nicht da ich auch halt sehr viel nachholen muss weil ich eine Woche ein Krankenhaus war

Kommentar von Mimir99 ,

Klingt ja schmerzhaft. Dennoch, die erste Aufgabe ist definitiv zu verstehen, das ist einfachste Recherche. Benutz entweder deinen Kopf oder Google, je nachdem, was dir leichter fällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten