1

Bioarbeit???Das Immunsystem

Frage von ina1597 ina1597

könnt ihr mir vielleicht erklaren wie das immunsystem funktioniert??? Und auch die aufbau des Immunsytems.... es wär echt nett von euch...:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Soophal Soophal

Bestandteile des Immunsystems

Die Bestandteile des Immunsystems sind: mechanische Barrieren, die ein Eindringen der Schädlinge verhindern sollenZellen, wie zum Beispiel Granulozyten, natürliche Killerzellen (NK-Zellen) oder T-Lymphozyten. Sie sind teilweise zu spezialisierten Organen (→ Lymphatisches System) zusammengefasst.Eiweiße, die als Botenstoffe oder zur Abwehr von Krankheitserregern dienen psychische Immunfaktoren.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter : Tut mir leid ich habe leider nicht mehr darüber gefunden ;) Ich hoffe es hilft dir was !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.