Was kann ich dagegen tun, dass ich keine Lust habe zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spicker schreiben ist unfair gegenüber denen die wirklich gelernt haben, also lass es und verdien eine gute Note nur für das was du auch wirklich kannst.
Versuch einfach zu lernen. Man hat halt oftmals keine Lust, aber wenn man eine halbwegs gute Note möchte, muss man das nunmal machen.
Viel erfolg! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern. Nur weil du keine Lust hast zu lernen. Führt kein weg dran vorbei. Ich hab auch manchmal keine Lust zu was aber machen muss man es trotzdem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hab ich genau dasselbe Problem. Natürlich ist es besser wenn du lernst, aber wenn du wirklich keine lust hast, würde ich es trotzdem einparmal durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf dein Bauchgefühl, benutze dein Gehirn! Und dein Gehirn sagt dir sicher: "Du musst lernen!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder doch lernen oder schummeln oder 6 schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lern doch einfach nicht, mach dir Spickzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh durch. Mach immer mal 5 minuten pause und belohn dich für lernerfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung