Bioarbeit lernen noch sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kenne ich^^ man nimmt sich immer vor frühzeitig anzufangen und schafft es dann doch erst 1/2 Tage vorher:) aber das ist meiner Meinung nach immer noch besser als gar nicht zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, lernen bringt immer was. Auch wenn die Arbeit jetzt vielleicht die beste wird (wobei du mit lernen vermutlich noch was retten kannst), ist Wissen nie schlecht und meistens braucht man sowas später ja nochmal.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bringt das noch was. Ich finde, das Wissen ist bei diesem kurzfristigen Lernen noch viel frischer im Kopf.

Und hör auf dich daran zu orientieren, ob andere gelernt haben, das bringt gar nichts. 

Aus dir kann alles werden, was du willst, du musst nur dafür arbeiten:) Also nicht einfach aufgeben, sondern gucken, was du eigentlich möchtest und ob du dafür für Arbeiten lernen solltest oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das schaffen. Alles ist machbar solange man es will! Hör nicht auf das was der Lehrer sagt, das sagen meine Lehrer auch immer und ich fange immer 3 oder 4 Tage vorher an :) (meine Noten sind gut 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theasker2000
07.06.2016, 23:17

Ach und viel Glück :)

0

Uiii gigi1235

Wenn du so fragst, warum willst du dann überhaupt noch was lernen?

Lernen ist immer sinnvoll, setze dir Prioritäten, was vorrangig ist beim lernen und fange rechtzeitig damit an.

Du hattest jetzt doch genug Zeit und es ist egal, ob andere aus deinem Kurs nicht gelernt haben.

Du bist für deine Noten verantworlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher bringt es jetzt noch etwas. Jede Stunde die du mehr in Bildung investiert macht dich schlauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Bio LK und musst mir 38 Seiten in 2 Tagen reiballern. Wenn du es lang genug wiederholst und es wirklich willst dann klapp das. Aber man sollte immer ein bisschen lernen selbst wenn die Lage aussichtslos ist, vll passiert ja ein wunder! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.Lern einfach noch so gut wie möglich.Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne gerade Bio für die mündliche Prüfung, mach wie du meinst, falls du Hilfe brauchst frag mich gerne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen konzentriert bist, was spricht dann dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung