gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bio Ware aus Südamerika?

gefragt von Sonnenrose am 03.02.2008 um 17:35 Uhr

Macht das Sinn Bio Ware aus Südamerika kommen zu lassen weil die heimischen Bio Produzenten nicht mehr nachkommen mit der Produktion aufgrund der großen Nachfrage? Ist diese Ware denn wirklich Bio und ist das nicht durch den weiten Transportweg sehr umweltschädlich und somit gar nicht mehr sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14544)
Essen (13756)
kochen (9971)