Bio und Chemie LK zusammen wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch am Besten mal deine Lehrer, die müssten das ja wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Richtlinie soll das sein? Wäre mir zumindest neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich weiß, diese Antwort kommt etwas spät aber vll. kann ich dir trotzdem noch helfen:

Solange du Mathe und Deutsch oder Englisch und eine Gesellschaftswissenschaft im Abi hast sollte das kein Problem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in deinen vier abifächern alle Aufgabenbereiche (z.B. Naturwissenschaftlichen) abdecken..aber ich glaube, wenn du einen Naturwissenschaftlichen schwerpunkt, sprich Chemie und bio nimmst, könnte das klappen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung