1

Bio Tattoos

Frage von oOGirlyOo oOGirlyOo

Tut eine Stechung von einem Bio-Tattoo genaus doll weh wie bei einem echten Tattoo? Und wenn ja wie doll tut sowas weh? Und dann: Wie lange hält das BioTattoo bevor es anfängt sich zu zersetzten und sich aufzulösen? Und: Kann man die reste von einem Bio-Tattoo weglasern lassen? Und: Hätten wir dannach irgendwelche Narben oder Punkte oder irgendwas? Wäre nett wenn ihr darauf antwortet weil wir uns überlegen sowas machen zu lassen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von nickybc79 nickybc79

Meine Mutter hat so eins! Ich weiß nicht obs so weh tut wie ein normales (wobei mir meine zwei normalen nicht sonderlich weh getan haben), aber ich weiß: ES VERBLASST ABER ES GEHT NIE WIEDER GANZ WEG!!!

Also meiner Mutter ihrs sieht man noch sehr gut, wie gesagt es ist halt etwas blasser. Also mit zersetzen kann ich da nicht viel feststellen und bei ihr ist das immerhin schon ca. 13 Jahre her. Gut kann sein dass das mittlerweile anderst ist. Aber in dem Fall würde ich mir lieber ein echtes machen lassen und bis du das nicht mehr willst ist die moderne Technik schon soweit das du das auch weglasern lassen kannst. Allerdings solltest du dir ganz sicher sein dass du es willst und auch beim Motiv solltest du dir ganz sicher sein. Ich hab auch zwei. Hab sie extra so machen lassen dass ich sie immer verstecken kann, aber auch zeigen kann wenn ich das will. Also überleg dir auch die Stelle sehr gut. Wenn du ein schickes Kleid anziehen musst aus welchem Grund auch immer und hast dann ein Tattoo am Knöchel oder der Wade sieht das nicht immer schick aus.Nur so als Beispiel.

• 0
    Antwort von DeliciousBaby93 DeliciousBaby93

Ich habe mal gehört ein Bio-Tattoo soll nicht so wirklich gut sein.

• 0
    Antwort von maumi maumi

natürlich tut es weh und überleg genau ob du soetwas willst,rückgängig machen ist schwierig.schau die vielen mädchen die ihr ARs..geweih nicht mehr haben wollen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.