1

Bio Produkte Online bestellen - Shopsuche

Frage von JudithKnipprath JudithKnipprath

Hallo,wir haben leider keinen Bio Produktladen in unserer nähe, wollen aber trotzdem nicht auf Bio Produkte versichten - Man kann auch online in ´´Biogeschäften´´ Lebensmittel bestellen. Es gibt aber sehr viele Anbieter. So wollte ich fragen ob jemand einen guten Bioladen kennt, oder schon mal getestet hat. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Kevba Kevba

Hallo...

Auf Lieferando findest du alle Lieferservice! Schau es dir einfach mal an... http://lieferando.de

Gruß

• 2
    Antwort von shinysun shinysun

Hallo Judith,

leider kann ich dir keinen Tipps für frische Lebensmittel geben. Allerdings haben die hier http://www.miori.de/index.php/katalog/showarticles/106951-1-bio.html wirklich sehr leckere Nudeln und Bio Wein. Außerdem finde ich die restliche Auswahl an Feinkost sehr sehr gut.

• 0
    Antwort von DanielMM123 DanielMM123
  • 0
    Antwort von Chrisiend Chrisiend

such doch mal nach einem allnatura onlineshop. keine ahnung, ob es so etwas gibt, aber ich stelle mir vor, dass das ein guter shop wäre

• 0
    Antwort von Schlaneiderhof Schlaneiderhof

Leckere italienische Sachen gibt es bei www.bioshop.bz Frische Waren sind von bringmirbio.de lecker

• 0
    Antwort von zauberin60 zauberin60

http://www.alles-vegetarisch.de/shop.php?mode=new_session

Da hab ich schon öfters bestellt und war sehr zufrieden.

• 0
    Antwort von barbara34 barbara34

Also bei uns gibt es einen fahrenden Biobauern und -händler, der jede Woche eine Biokiste zusammenstellt. Du kannst wählen zwischen Obst oder Gemüse oder gemischte Kiste, auch was du besonders gerne hättest, wenn gerade Erntezeit ist. Das ist dann für uns richtig Bio, also nicht nur nach EU sondern einfach aus nachhaltiger Landwirtschaft. Die fahrenden Händler sind immer mehr im kommen und wenn du eine ungefähre Gegend angiebst (PLZ-Bereich oder so) könnte dir der eine oder andere sicher einen tollen Tip hinsichtlich so eines fahrenden Händlers geben. Ich habe gerade in Bio-Markt KARO.de reingeschaut, ist meiner Meinung nach recht günstig.

• 0
    Antwort von ManuelaHa ManuelaHa

Versteh das nicht, Bio Produkte lassich mir doch nicht liefern, das mindert nur deren Qualität!

Oder meinst du sowas wie Nudeln etc. wo es egal ist wie lange das dauert bis die auf den Weg sind?

Ich findeja Bio Sachen kaufich beim Bioladen nebenan, oder ich fahr aufs Land und kaufs direkt ( am BESTEN ) beim Bauern / Landwirten.

Vorallem solltest du noch dazu schreiben woher du kommst so würde es wesentlich einfacher sein, dir zu helfen!

Lg Manuela

Kommentar von JudithKnipprath JudithKnipprath

Man sollte sich die Frage richtig durchlesen, wir haben weder einen Bauern noch einen Bioladen in der nähe, und Qualitätsmindernt ist das nicht, man fährt seine Lebensmittel ja auch mit dem Wagen durch die Gegend. Ich habe gehört Natur.com, dort werden die Produnkte gekühlt geliefert,soll sehr gut sein. Und wieso soll ich schreiben woher ich komm wenn ich im internet bestellen möchte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.