Frage von amra1234, 26

Bio oder Deutsch LK. Was ist besser?

Also ich muss mich für einen LK entscheiden. In engere Auswahl kommen Deutsch und Biologie. Ich lese und schreibe gerne, mein Fehlerquotient ist jedoch extrem schlecht ich bekomme immer 3 Punkte abgezogen. Mein 1. LK ist Gesundheit, da würde Biologie voll gut rreinpassen mir macht das auch spaß, aber man muss echt viel lernen und ab und zu verstehe ich garnichts, da ich für Gesundheit schon viel lernen muss und dann noch Biologie dazukommt, ahb ich Angst das wird zu viel.

Antwort
von russiangirl97, 14

Ich hatte damals Biologie als mündliches Fach und da musste ich auch schon extrem viel lernen. Die die bei uns Bio LK hatten, waren total überfordert. Die Zeit in den Prüfungen war IMMER zu knapp. Sogar in meinem Grundkurs Bio. 

Ich hatte Deutsch LK obwohl ich immer sehr sehr schlecht in Deutsch war 

Trotzdem habe ich das hingekriegt. Für deutsch muss man nicht viel lernen. Dennoch immer die seitenlange Hausaufgaben machen, damit man für die Klausuren gut vorbereitet ist. Das war echt immer gut. Mein Abitur habe ich! ☺

Ich würde deutsch lk empfehlen . Denn mit Gesundheit wirst du schon sehr viel zum lernen haben werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community