Frage von Th3Lenzer, 41

Bio MSA/ mittlerer Schulabschluss, wollen über Gebärmutterhalskrebs machen , brauchen aber noch eine Problemfrage, könnt ihr uns helfen?

Wie man in der Frage schon lesen kann wollen wir im Fach Bio den mitteren Schullabschluss bzw. unsere Präsentationprüfung absolvieren. Wir wollen das Thema Gebärmutterhalskrebs ansprechen, aber uns fällt keine PROBLEMFRAGE dazu ein. Bitte um eine Antwort :D

Antwort
von Huflattich, 27

In wieweit ist der Gebärmutterhalskrebs so lebensgefährlich, dass man dagegen impfen muss.?

Wie hoch ist der Anteil der weiblichen Bevölkerung die an Gebärmutterhalskrebs überhaupt erkrankt ?

Warum reicht nicht einfache Hygiene des männlichen Partners/ der männlichen Partner aus Gebärmutterhalskrebs zu verhindern ?

Warum muss unbedingt gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden ?

Macht eine Impfung überhaupt Sinn, da man doch weiß, dass nicht alle HP Virusstämme die  Gebärmutterhalskrebs auslösen können, auch ausgelöscht werden - besonders wenn der eine verschwindet, und durch einen anderen ersetzt wird ?

Wie ist das Verhältnis zwischen Nutzen und gefährlicher Nebenwirkungen der Impfung ?

Antwort
von ooga13, 20

sucht euch irgend eine heilmethode raus. die leitfrage ist dann:

ist die methode xy eine vielversprechende behandlungsmethode von krebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community