Frage von Lilly11111, 24

Bio Leistungskurs oder lieber nicht ?

Hallo :D

. Ich bin mir unsicher ob ich Bio Leistungskurs wählen soll, weil ich öfter Themen nicht sofort verstehe. Bio macht mit eigentlich wirklich Spaß und ich stehe auf 2-3. Bei den anderen 2 Leistungskursen habe ich mich für meine besten Fächer englisch und französisch entschieden. Meine mum hatte auch Bio lk und es war ihr bestes Fach. Eigentlich bin ich auch zuversichtlich aber ich habe trotzdem Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich bin natürlich bereit für Bio zu lernen und bin mir auch bewusst wie viel zu lernen das ist. 

PS ich bin erst in der 9. klasse aber komme nächstes Halbjahr in die Oberstufe weil ich auf ein G8-Gymnasium gehe.

Danke schonmal im Voraus ✌🏻️ :))

Antwort
von kim294, 16

Kommt darauf an, wie gut du in Bio bist und wie sehr es dich interessiert. Mein Fall wäre es absolut nicht gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten