Mich würde mal interessieren, was eure Meinung oder auch Erfahrungen über Bio Lebensmittel ist/sind.?!
Manche BIO Lebensmittel sind ja doch recht teuer.
bei welchen Lebensmittel würde es sich lohnen BIO zu kaufen, bei welchen nicht?? was denkt ihr?
Mich würde mal interessieren, was eure Meinung oder auch Erfahrungen über Bio Lebensmittel ist/sind.?!
Manche BIO Lebensmittel sind ja doch recht teuer.
bei welchen Lebensmittel würde es sich lohnen BIO zu kaufen, bei welchen nicht?? was denkt ihr?
Hey, wir machen in der Schule eine Umfrage zum Bio Konsum. Da ihr euch für Bio Lebensmittel interessiert, wäre es super wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet die Umfrage zu beantworten. Danke im Voraus LulaLie
ich kaufe generell lieber Bio Vollmich da sie wie ich finde im Unterschied zu anderen Produkten die nicht Bio sind einfach besser schmeckt.....
Ich würde Bio-Fleisch kaufen da die Tiere ein gutes und schönes Leben hatten. Bio Schokolade ist sehr teuer, aber man weiß das die Arbeiter die den Kakao angebaut habe etc. faires Geld bekommen (Bio Schokolade ist oft auch Fairtraide)
Ich finde man sollte es einfach machen wenn man will - bei Kartoffeln, Tomaten und Karotten zB schmeckt man einfach den Unterschied.
Sie kosten dann wirklich etwas mehr (Im Lidl sind das ein paar Cent - beim Bio-Bauer ist es wirklich das doppelte).
Solange ich mir das leisten kann freue ich mich über mein Gemüse das mir schmeckt - aber zwanghaft NUR Bio kaufen finde ich auch unsinnig, und wenn ich keinen Unterschied merke würde ich nie das Bio Produkt bevorzugen
die eben gekauften biomöhren kosteten genau so viel wie die, ohne bio.
rate mal, welche ich gekauft habe...?
schmatz
Achtung, BIO ist nicht gleich Öko. BIO Lebensmittel sind all diejenigen, bei denen es nicht fürs Öko-Siegel gereicht hat!
:) da denke ich doch mal, Bio ;)