ich bräuchte mal eure hilfe bei einem kreuzworträtsel, bei 2 sachen:
oberflächenstrukturen von erythrozytenmembranen [roten blutkörperchen] - 11 buchstaben & der vorletzte ist ein E
erythrozyten bildendes Nebennierenhormon - 3 buchstaben
ich bräuchte mal eure hilfe bei einem kreuzworträtsel, bei 2 sachen:
oberflächenstrukturen von erythrozytenmembranen [roten blutkörperchen] - 11 buchstaben & der vorletzte ist ein E
erythrozyten bildendes Nebennierenhormon - 3 buchstaben
Ich weiß es kommt spät. Vielen Dank erst einmal für das Hormon und wenn ich recht in der Annahme bin, dass du auch die Bio-Chemie-Olympiade von diesem Jahr machst will ich dir, so du es noch liest bei deiner Frage helfen.
Also Nr.15 im Kreuzworträtsel ist "Capsid". Musste lange suchen, bin aber auf das Ergebniss gestoßen.
Sonnst noch einen schönen Tag.
PS: Hoffe es hilft noch und ihr musstet noch nicht abgeben.
Ich weiß es kommt spät. Vielen Dank erst einmal für das Hormon und wenn ich recht in der Annahme bin, dass du auch die Bio-Chemie-Olympiade von diesem Jahr machst will ich dir, so du es noch liest bei deiner Frage helfen.
Also Nr.15 im Kreuzworträtsel ist "Capsid". Frag aber nicht wo ich das her hab. Es passt rein und damit sollte es stimmen. Ein paar Klassenkollegen haben das Gleiche raus.
Sonnst noch einen schönen Tag.
PS: Hoffe es hilft noch und ihr musstet noch nicht abgeben.
wenn es im internet nicht dasteht, wo ich es finden will. ^^ was soll ich machen. ich brauch das für morgen für die schule. davon hängt eine note ab. xD
das ist mal ne gute Idee. wenn man beim Rätsel nicht weiterkommt bei GF fragen
das ist mal ne gute Idee. wenn man beim Rätsel nicht weiterkommt bei GF fragen
Liebe/r 19Jessi96, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Schöne Grüße Jörg vom gutefrage.net-Support