1

bio - kreuzworträtsel

Frage von 19Jessi96 19Jessi96

ich bräuchte mal eure hilfe bei einem kreuzworträtsel, bei 2 sachen:

oberflächenstrukturen von erythrozytenmembranen [roten blutkörperchen] - 11 buchstaben & der vorletzte ist ein E

erythrozyten bildendes Nebennierenhormon - 3 buchstaben

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r 19Jessi96, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Schöne Grüße Jörg vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von CD191196 CD191196

Ich weiß es kommt spät. Vielen Dank erst einmal für das Hormon und wenn ich recht in der Annahme bin, dass du auch die Bio-Chemie-Olympiade von diesem Jahr machst will ich dir, so du es noch liest bei deiner Frage helfen.

Also Nr.15 im Kreuzworträtsel ist "Capsid". Musste lange suchen, bin aber auf das Ergebniss gestoßen.

Sonnst noch einen schönen Tag.

PS: Hoffe es hilft noch und ihr musstet noch nicht abgeben.

• 0
    Antwort von CD191196 CD191196

Ich weiß es kommt spät. Vielen Dank erst einmal für das Hormon und wenn ich recht in der Annahme bin, dass du auch die Bio-Chemie-Olympiade von diesem Jahr machst will ich dir, so du es noch liest bei deiner Frage helfen.

Also Nr.15 im Kreuzworträtsel ist "Capsid". Frag aber nicht wo ich das her hab. Es passt rein und damit sollte es stimmen. Ein paar Klassenkollegen haben das Gleiche raus.

Sonnst noch einen schönen Tag.

PS: Hoffe es hilft noch und ihr musstet noch nicht abgeben.

• 0
    Antwort von Jabba Jabba

Das Hormon dürfte EPO sein.

Zu den Strukturen finde ich gerade nichts...

• 0
    Antwort von 19Jessi96 19Jessi96

wenn es im internet nicht dasteht, wo ich es finden will. ^^ was soll ich machen. ich brauch das für morgen für die schule. davon hängt eine note ab. xD

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

das ist mal ne gute Idee. wenn man beim Rätsel nicht weiterkommt bei GF fragen

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

das ist mal ne gute Idee. wenn man beim Rätsel nicht weiterkommt bei GF fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.